NEU: Erlebe das ultimative Fahrabenteuer mit unserem Racetaxi!

Aufgepasst, Autofans! Wir haben eine aufregende Neuigkeit, die dein Herz höher schlagen lässt: Ab sofort kannst du das ultimative Fahrerlebnis mit unserem brandneuen Racetaxi erleben!

Was ist das Racetaxi, fragst du? Nun, es ist deine Eintrittskarte in eine Welt voller Geschwindigkeit, Adrenalin und unvergesslicher Momente. Wähle aus unserer exklusiven Auswahl an Sportwagen, darunter der atemberaubende McLaren 720S und das einzigartige Unikat, der Nissan GT-R R35 mit extrem vielen Umbauten.

Buche deine Fahrt und nimm Platz als Beifahrer für 30 Minuten reines Rennfeeling auf öffentlichen Straßen. Spüre die Kraft des Motors, das Aufheulen der Reifen und den Nervenkitzel des Rennsports.

Sei einer der Ersten, der dieses neue und aufregende Erlebnis bei uns genießt. Buche jetzt dein Racetaxi-Abenteuer und lass uns gemeinsam die Grenzen des Fahrspaßes neu definieren!

Buche jetzt deine Fahrt oder lies dir weitere Infromationen durch